Sollen alte Erfahrungen ein Leben lang Dein Leben bestimmen?

Ich ziehe dem Leid seinen Stachel, verbinde Dich mit Deinem Lebensplan und Du beginnst von Neuem.

Schon vor unserem Gespräch nehme ich auf Seelenebene Kontakt zu Dir auf, wodurch wir verbunden sind.

Dieses Gespräch ist wie das Starten des Motors, alles richtet sich auf das Ziel.

Eine freudige Ruhe kann Dich erfüllen. Die Last weicht, nicht zu wissen, ob oder wie Dein Leben sich zum Besseren wenden könnte.

Um Hindernisse brauchst Du Dir keine Gedanken machen, ich werde sie aus dem Weg räumen.

Meine Verbundenheit mit dem Leben lässt Dich Dein Vertrauen wiederfinden.

Vertrauensgespräch, 30 Minuten

Wert: 98 €

Nach Zahlungseingang, bekommst Du einen Link zu meinem Terminkalender und buchst Deinen Termin.

Ich freue mich, dass Du einen Termin ausmachst, denn das heißt, Du hast die Bremsen gelöst.
Lass uns gemeinsam Fahrt aufnehmen,

mit herzlichen Grüßen

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!