Möchtest Du den Wandel im Leben bewusst mitgestalten?

Unwissenheit lässt Dich Kraft verlieren oder straucheln.

Ich spreche gleichzeitig mit Dir und Deiner Seele. Sie ist Deine höchste Instanz und nennt mir Ursachen, die Dir nicht einmal bewusst sein müssen.
Dieses Wissen macht klar, was zu ändern oder anzunehmen ist.

Sobald Du den nächsten Schritt kennst, kannst Du ihn im Gleichgewicht gehen.

Schon in diesem Gespräch bekommst Du wieder eine Ahnung, dass Dein Leben von höheren Kräften begleitet wird.

Wandel gehört zum Leben, lasse ihn heilsam und lichtvoll geschehen.

Vertrauensgespräch, 30 Minuten

Wert: 98 € 

Deine Buchung läuft über Digistore24. Anschließend bekommst Du eine E-Mail von mir mit dem Link zu meinem Terminkalender und buchst direkt Deinen Termin.

Ich freue mich, dass Du einen Termin buchst, denn das heißt, Du bist bereit den Wandel bewusst zu gestalten.

Hallo liebe Birgit,

die halbe Stunde Vertrauensgespräch ist Gold wert!

Hätte ich doch vorher geahnt, welchen Einfluss mein Leben vor 2000 Jahren auf das aktuelle hat. Deinen Hinweis, was Du an meiner Stelle getan hättest, konnte ich am selben Tag umsetzen.

Ich mache weiter,
auf bald,

Gabi

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!