Meine Lebensspur hat mich von Jugend an mit Menschen berührt, die umfassende Hilfe brauchten. Mein Vater war nach einer schweren Erkrankung behindert, sodass ich gern mit behinderten Kindern arbeiten wollte.

Treffen Herausforderungen auf uns, die wir annehmen, machen sie uns sensibel und stark für das Thema.

Während meiner früheren Tätigkeit als beratende Förderschullehrerin wurden zunehmend missbrauchte oder auf andere Art misshandelte Mädchen zu mir geführt. Ihr Schicksal hat mich zutiefst berührt angesichts der Hilflosigkeit der Helfer innerhalb des Schulsystems.

Es war erschütternd, wie selbst mitfühlende Pädagogen bei diesem Tabu-Thema die Wahrheit verdrängten. So waren die betroffenen Kinder allein in ihrem Schmerz.

Im Vorfeld meiner Selbständigkeit wuchs schon meine Kraft, sie in jeder Situation halten zu können. Wenn ganze Systeme wegschauen, braucht es neben liebevoller Unterstützung des Menschen auch den Mut, gesellschaftliche Missstände aufzudecken.

Der Bergbau hatte im Ruhrgebiet Menschen verschiedener Nationen, Kulturen, Schichten und Religionen zusammengeführt. Wir Kinder spielten selbstverständlich miteinander, ein guter Start, jeden Menschen anzunehmen, wie er war.

Manchmal war ich erstaunt, warum immer wieder Wandel mein Leben bestimmte, heute ist mir klar, dass gerade diese Erfahrungen mich jetzt befähigen, Menschen im Wandel ihrer Entwicklung zu begleiten.

Lange Zeit bestimmten Wissenschaften mein Wirken, bis sich der Horizont auch weitete für den `Hauch des Geistes´, die Spiritualität. Beides gehört seither zu meinem Leben.

Erst nach einer klaren Entscheidung für ein Leben in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung entfaltete sich meine Medialität:

Channeln, Seelenkommunikation, Hellfühlen, Hellwissen

Wirken mit Engeln, aufgestiegenen Meistern und Planeten

Reisen in frühere Leben zum Lösen karmischer Themen

Transformation der Energien von Erde, Häusern, Plätzen

Wie ich wirke

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nimm Dir 10 Minuten Zeit und lerne mich näher kennen

Aus- und Fortbildungen:

Sonderschullehrerin mit I. und II. Staatsexamen

Diplom-Pädagogin / Sprachtherapeutin

Chinesische Quantum Methode – energetische Blockaden neutralisieren

Remote Viewing – Informationen aus der Matrix erhalten:

  • die als „Dia-Show“ zu Dir kommen, beim Coordinate Remote Viewing
  • zu denen Du mental fliegst, beim Extended Remote Viewing
  • außerhalb der irdischen Wahrnehmung, beim Extended Remote Viewing Special

Spirituelles Coaching

uvm.

Meine Einladung an Dich

 

An dieser Stelle möchte ich Dir die Hand reichen zu einem Vertrauensgespräch, denn dadurch bekommst Du ein Gefühl , ob Du Dich mir anvertrauen möchtest.

Wähle Deinen Termin

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!