Mein Lebensweg ist bestimmt durch Wandel, ungeplanten, unvorhersehbaren Wandel.

Die Erfahrungen befähigen mich heute, Menschen im Wandel ihrer Entwicklung zu begleiten.

Erst nach vollem Vertrauen in die geistige Welt entfalteten sich meine spirituellen Gaben. Mit Mitte 50 wagte ich ohne finanzielle Absicherung den Schritt in die Selbständigkeit. Beide Kinder waren zu der Zeit noch im Studium.

Zunächst wurde meine Fähigkeit aktiviert, Plätze in der Natur, Orte oder Häuser in ein ursprüngliches gesundes Gleichgewicht zurückzuführen.

Dieselbe Gabe wende ich für Menschen an, wer zu mir kommt, braucht in erster Linie Heilung durch Wiedererlangen des Gleichgewichts und Wissen um höhere Zusammenhänge. 

Von Kindheit an begleiten mich Tiere. Sehr schöne Erinnerungen habe ich an das Aufziehen von Küken, wenn die Glucke sie nicht annahm.

Doch vor allem mit unseren Hunden verband mich eine tiefe Freundschaft. Was habe ich mit ihnen getobt, sie gestreichelt und ihre treue Zuneigung gespürt. Vor einem Jahr waren die Bedingungen gegeben, wieder einen Collie an der Seite zu haben.

Lange Zeit bestimmten Wissenschaften mein Wirken, bis sich der Horizont weitete für den `Hauch des Geistes´, die Spiritualität. Beides gehört seither zu meinem Leben.

Nach der Entscheidung für ein Leben in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung ist meine Medialität freigeschaltet.

Sie kann Dir auf verschiedene Weise dienen.

Wünschst Du Dir
 

  • Heilung Deines Lebens?
    Dann nutze meine höhere Sichtweise, das Wählen passender Worte, das Ausbalancieren
  • mehr Kraft und Platz für einen Wandel?
    Dann nutze meine Reisen in frühere Leben zum Lösen karmischer Themen
  • eine gesunde unterstützende Umgebung?
    Dann nutze meine Transformation der Energien von Erde, Häusern, Plätzen
  • Informationen aus höheren Ebenen?
    Dann nutze mein Channeling, Seelenkommunikation, Hellfühlen, Hellwissen, Wirken mit Engeln, aufgestiegenen Meistern und Planeten
Birgit Fleer - Henry

Bist Du bereit, Dein Leben im Wandel zu meistern?

Aus- und Fortbildungen:

Sonderschullehrerin mit I. und II. Staatsexamen

Diplom-Pädagogin / Sprachtherapeutin

Chinesische Quantum Methode – energetische Blockaden neutralisieren

Remote Viewing – Informationen aus der Matrix erhalten:

  • die als „Dia-Show“ zu Dir kommen, beim Coordinate Remote Viewing
  • zu denen Du mental fliegst, beim Extended Remote Viewing
  • außerhalb der irdischen Wahrnehmung, beim Extended Remote Viewing Special

Spirituelles Coaching

uvm.

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!