Schwäche in Stärke verwandeln

Erlebe Schwäche als natürliche Phase Deines Wachstums, sie lehrt Dich, mitfühlend neue Lebensrealitäten zu schaffen.

Jede Eiche beginnt als Samen, entwickelt sich zur kleinen Pflanze und trägt schon alle Anlagen des mächtigen großen Baums in sich.

Noch fühlst Du Dich als Opfer, schwach, vielleicht gar ohnmächtig .

Kein Problem lässt sich lösen auf der Ebene, auf der es entstanden ist, daher eignet sich die mediale Beratung besonders durch ihr Einbeziehen höherer Dimensionen.

Ich reise für Dich in vergangene Leben, um zu erfahren, aus welcher Inkarnation Du jetzt Stärke integrieren kannst. Umgekehrt zeigt sich, wann, wo, aus welchen Gründen Probleme entstanden sind und ich komme mit der Lösung zurück.

Intuitiv und inspirativ lasse ich Deine Seele die besten nächsten Schritte finden.

Ein Klären und neu Ausrichten der mentalen Ebene ist Voraussetzung für das Schaffen einer anderen, erwünschten Realität.

Durch sanftes, wirkungsvolles Verarbeiten der Vergangenheit eröffnen sich neue Perspektiven im Leben ab jetzt.

Für Groß und Klein gilt: Das „Leben danach“ ist echt stark!

„Schwäche in Stärke verwandeln“ beinhaltet:

E

4 Sessions im 1:1 Gespräch

E

1 Notfallcall (ansonsten 5. Session)

E

1 individuelle Meditation als MP3 Download

Bei Kindern ist ein vertrauter Erwachsener anwesend.

Wert: 998 €

Meine Einladung an Dich

 

An dieser Stelle möchte ich Dir die Hand reichen zu einem Vertrauensgespräch, denn dadurch bekommst Du ein Gefühl , ob Du Dich mir anvertrauen möchtest.

Wähle Deinen Termin

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!