Schmerz lindern

Lass den Schmerz seine Qual verlieren, sodass Heilung einsetzt für ein normales, freudiges Leben.

Nach jeder Nacht beginnt ein neuer Tag mit Helligkeit, deren Strahlen auch Dich berühren möchten.

Starker Schmerz kreist um sich selbst, wo er ist, sind keine anderen Gefühle.

Du bist aber auf die Erde gekommen, Erfahrungen mit den Gefühlen zu machen und das heißt ab jetzt, den belastenden ein Stopp zu setzen.

Schaffe Platz für das, was das Leben Dir an Schönem, an Heilem zu bieten hat!

Du erhältst einen gesunden Abstand zu dem, was war und ziehst an, was Du ausstrahlst.

Wie innen – so außen!

Ablauf von „Schmerz lindern“

E

Wähle einen Halbedelstein aus, am besten einen Larimar und spüle ihn mit etwas Wasser ab. Halte ihn bitte zu unserem Termin bereit.

E

Ich arbeite mit Dir entweder in meinen Räumen in Altenstadt oder am Telefon.

E

Zunächst programmiere ich den ausgewählten Halbedelstein auf Deine Energie.

E

Nun lasse ich Dich verschiedene Rollen einnehmen, es ist wichtig, sich auf die Polarität des irdischen Lebens einzulassen, denn hier erleben wir das „Hell und Dunkel“, das „Gut und Böse“, das „Groß und Klein“… Anschließend lernst Du, Dein Leben in Teilen umzuschreiben – den unerwünschten. Mit den Polen lässt sich unendlich spielen, bis zu dem Punkt des wieder „Eins“ Werdens, wenn wir uns in himmlische Dimensionen bewegen.

Sehr gut allein zu wiederholen und auf jede andere unangenehme Lebenssituation übertragbar.

Wert: 199 €

„Schmerz lindern“ empfehle ich als Einstieg für weitere kraftvolle Schritte mit mir.

Meine Einladung an Dich

 

An dieser Stelle möchte ich Dir die Hand reichen zu einem Vertrauensgespräch, denn dadurch bekommst Du ein Gefühl , ob Du Dich mir anvertrauen möchtest.

Wähle Deinen Termin

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!