Schluss mit Grau

Dein Leben ist Farbe! Mehr noch, Du bist Farbe!

Drei spezielle Farben sagen sowohl durch Nuancen wie auch Zusammenspiel, welche Gaben und Aufgaben Du in diesem Leben hast.

Die Ur-Fragen der Menschheit „Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?“ werden exakt und doch nicht einengend mit Deinen Farben beantwortet.

Sie lassen Dich Dein Leben aktiv gestalten. Vielleicht fühlst Du Dich noch eher als Opfer äußerer Geschehnisse. Oder Du bist hoch aktiv, fühlst Dich aber innerlich leer. Es mag auch ein diffuses Gefühl von „neben der Spur laufen“ Deine Kräfte binden.

Das Leben ins Gelingen bringen heißt, die Zielrichtung zu kennen. Das Leben zu verstehen heißt, den Sinn von Herausforderungen zu erfassen.

Der erste Farbstrahl macht Dich in Deinem ganzen Wesen aus. Alles in Dir drängt nach dem Ausdrücken dieser Farbe. Ohne sie erscheint das Leben grau.

Durch den zweiten Farbstrahl stehen Dir alle Gaben zur Verfügung, um die vorgenommenen Aufgaben dieses Lebens umzusetzen.

Mit dem dritten Farbstrahl erfährst Du von ergänzenden Gaben, die Dich Hürden überwinden lassen.

Eine sinnvolle Erweiterung des Spektrums Deiner Fähigkeiten.

Erfahre

E

Wozu Du auf die Erde gekommen bist

E

Wie Deine Gaben gelebt werden wollen

E

Was sie beim Umsetzen vervollständigt

Ich sehe die Farbstrahlen Deines Lebens und ermögliche Dir damit, Dein Licht hier auf der Erde leuchten zu lassen.

Dein Sinn, Dein Glück öffnen sich wie ein Buch mit 7 Siegeln, tief bis auf die Seelenebene.

Hilfen, von denen Du noch nichts geahnt hast, werden Dir zu Teil.

Nichts ist zufällig. Du bist Teil eines großen Plans, wichtig, unersetzlich.

Lasse Dein Leben zum Segen werden – für Dich und die Welt!

Schluss mit Grau – Wertvolles Wissen

Das Wissen um Deine Farbstrahlen hilft Dir, Dich selbst zu erkennen, Deine Lebensaufgabe zu spüren sowie irdische wie auch himmlische Hilfen zu nutzen.

Was bedeuten sie? Wozu dienen sie? Wie werden sie verstärkt?

Mit den eigenen Farben hältst Du den Schlüssel zu Deinem Seelenpotential in der Hand.

Deine Essenz mit ihren grundlegenden Aufgaben wird transparent.

Die aufgestiegenen MeisterInnen Deiner Farbfamilie haben selbst auf der Erde gelebt und wissen, welche Hindernisse zu überwinden sind.

Die Engel Deiner Familie können Dir nur helfen, wenn Du sie kennst und anrufst.

Du erfährst, welche ätherischen Öle, Steine, Musik usw. Dich auf Deinem Weg stärken.

Auch, wie Du Beziehungen führst, ist ein Inhalt. Wie willst Du Dich zu erkennen geben, wenn Du Dich selbst nicht kennst?

Variante 1 beinhaltet:

E

Channeln der obigen Informationen 

E

3 ca. einstündige Gespräche

Bitte stelle ein Glas Wasser und Schreibutensilien bereit.

Wert: 998 €

Schluss mit Grau – Gelebte Weisheit

Sie dient der Umsetzung von Variante 1. Hier scheitern viele, selbst Wissensgiganten, weil sie horten statt die Farbstrahlen zum Leben zu erwecken.

Dein Wissen wird hier durch Anwenden zu gelebter Weisheit.

Nach dem Erfahren der Farbstrahlen lässt Du sie sofort in Deinem Leben wirken. Wir bringen die Farbstrahlen gemeinsam in Deinem Leben zum Leuchten. Schritt für Schritt.

Was ist Deine Berufung?

Wovon willst Du Dich trennen?

Was passt an Neuem genau zu Dir?

Wie lässt es sich im Alltag leben?

Was konntest Du schon immer tun ohne zu ermüden?

Wovor bist Du bisher zurückgeschreckt? …

 

Probleme bei der Umsetzung, eigene Blockaden, Widerstände des Umfeldes, Fragen zu den neu entdeckten Gaben u.v.m. lösen wir gemeinsam über mehrere Monate hinweg.

Variante 2 beinhaltet:

E

10 halbstündige Gespräche

Wert: 899 €

Meine Einladung an Dich

 

An dieser Stelle möchte ich Dir die Hand reichen zu einem Vertrauensgespräch, denn dadurch bekommst Du ein Gefühl , ob Du Dich mir anvertrauen möchtest.

Wähle Deinen Termin

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!