Mein Wirken

Schluss mit Grau

Dein Leben ist Farbe! Mehr noch, Du bist Farbe! Drei spezielle Farben sagen sowohl durch Nuancen wie auch Zusammenspiel, welche Gaben und Aufgaben Du in diesem Leben hast.

Schmerz lindern

Lass den Schmerz seine Qual verlieren, sodass Heilung einsetzt für ein normales, freudiges Leben. „Schmerz lindern“  empfehle ich als Einstieg für weitere kraftvolle Schritte mit mir.

Gefühlswelt weiten

Habe Vertrauen in die Quelle, dass Du Deine Mitte wiederfindest und alle Gefühle ausleben kannst. Ich bin hier reines Medium, die Worte der Quelle fließen durch mich.

Schwäche in Stärke verwandeln

Erlebe Schwäche als natürliche Phase Deines Wachstums, sie lehrt Dich, mitfühlend neue Lebensrealitäten zu schaffen. Für Groß und Klein gilt: Das „Leben danach“ ist echt stark!

Gefühlsraum

Lebe, liebe, lache … und mehr als das! Du ahnst ja noch nicht, was in Dir steckt! 1 Mal im Monat live in Altenstadt oder im Telefoncall.

Meine Einladung an Dich

 

An dieser Stelle möchte ich Dir die Hand reichen zu einem Vertrauensgespräch, denn dadurch bekommst Du ein Gefühl , ob Du Dich mir anvertrauen möchtest.

Wähle Deinen Termin

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!