Nimm teil an heftigen Wochen in meinem Leben. Wie konnte ich diese Wochen überstehen? Der Vater meiner Kinder wurde vermisst, bis die Polizei die Verbindung zu einem schweren Unfall herstellte: Querschnittslähmung, Verbleib im Koma, Hirnschäden … mögliche Folgen waren noch nicht absehbar.

Das Nutzen meiner Gaben und Spüren der eigenen Grenzen hat mich stärker aus dem ersten Schrecken herausgehen lassen als ich hineingegangen bin. Ein Beispiel, wie Du in ähnlichen Situationen wichtige Fragen stellen und für Dich sorgen kannst.

In tiefem Mitgefühl für Dich, in welcher schwierigen Situation Du auch stehst oder gestanden hast,

liebe Grüße,

Birgit

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!