Mir ist es wichtig, Dir in dem Moment beizustehen, in dem Du das Gefühl hast, am dringendsten einen Menschen zu brauchen und gerade jetzt ist niemand für Dich da.

Ich weiß, wie es Dir geht in solch einer fallenden Gefühlsspirale und helfe, sie zu durchbrechen.

Die Meditation kann diesen Moment erträglicher machen, Dich aus den Gedankenkreiseln lösen.

Nicht mehr – und nicht weniger!

Komme in diesen Raum und fühle Dich für den Moment gut aufgehoben, indem Du entspannt den Klang meiner Stimme hörst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Während der Meditation kannst Du spüren, wie meine Ruhe, Gelassenheit und Geborgenheit sich auf Dich übertragen.

Komme hierher, sooft Dir danach ist.

Meine Einladung an Dich

 

An dieser Stelle möchte ich Dir die Hand reichen zu einem Vertrauensgespräch, denn dadurch bekommst Du ein Gefühl , ob Du Dich mir anvertrauen möchtest.

Wähle Deinen Termin

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!