Zeit für Dich am Sonntag?
In einer Gruppe Gleichgesinnter kann Dir das Miteinander besonders guttun.

Dies ist ein Raum, um Ruhe und Kraft zu schöpfen.
Hier wird die Energie der Gruppe wahrgenommen ebenso wie Deine persönliche.

Ob nun hauptsächlich der Körper, aktuelle Energien, mitgebrachte Themen oder das Zeitgeschehen spüre ich beim Treffen.

Wenn Du nicht weißt, ob Du kommen sollst – wir sind eine offene Gruppe und freuen uns auf Dein Schnuppern,

mit herzlichem Willkommensgruß
Birgit

Ort:

Lange Straße 43a
63674 Altenstadt

Zeit:

Am ersten Sonntag im Monat
nächster Termin: 07. April 2019, 16:00 h – 17:30 h

Wert: 33 €

Das sagen Teilnehmer

Wenn Du channelst, geht bei mir innen ein Licht an und deine Worte bestrahlen genau die Themen, vor denen ich mich allein erfolgreich drücke. Nur, mit dir guck ich hin in Ruhe und weiß, bald sind sie aufgelöst. Letztes Mal ist jeder der Runde mit einer Lösung aus der Meditation zurückgekommen, wir waren total glücklich. Du hast eine solche Gabe, andere in ihren Fähigkeiten zu fördern, dass ich sehr froh bin über jede Veranstaltung in der Nähe,
von Seele zu Seele

Sophie-Charlotte

Mensch, wenn du den Fokus setzt, trifft der Pfeil ins Schwarze.
Wie Du in kurzer Zeit so viel aufgeräumt hast in mir, eigentlich weggeräumt, keine Ahnung.
Mir geht´s krass besser,
danke!

Jan

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!