Begleitung im Wandel

Wir alle gehen durch anspruchsvolle, intensive Jahre des Wandels.

Sie so leicht wie möglich zu meistern kannst Du erreichen durch

E

Gleichgewicht, es lässt Dich zügig vorwärtskommen ohne zu fallen

E
Energien, förderliche geben Kraft, hinderliche kannst Du umgehen
E
Karma, das Ablösen bringt Dir Leichtigkeit und Freiheit im Jetzt
E
Wissen, Deine Gaben wollen einfließen in persönliche Lebensaufgabe
E
Weisheit, Dich einzufügen in den göttlichen Plan schenkt Sinn

Dank des früh einsetzenden permanenten Wandels in meinem Leben finde ich das Gleichgewicht in jeder Situation – auch für Dich!

Ich erkenne Energien in Dir, in Beziehungen zu anderen, in Haus und Umgebung ebenso wie den kosmischen Dimensionen. Das bedeutet Power pur für Deinen Weg!

Mein Reisen in vergangene Leben bringt Dir Lösungen im Jetzt. Integriere alte Stärken und löse Probleme an der Wurzel ihres Entstehens!

Nur konkretes Wissen lässt Dich in Deinem Rahmen eine andere, erwünschte Realität in Zeiten des Wandels schaffen. Eigne es Dir hier an!

Medialität ist eine meiner Gaben, die Dir Informationen aus höheren Ebenen bietet. Eine übergeordnete Sicht schenkt Ruhe, Klarheit und Fokus!

Mit meiner Hilfe machst Du einen inneren Wandel durch als Voraussetzung für jeden weiteren Wandel im Außen.

Dein Lebensplan richtet sich nicht nach dem Mainstream: Nicht jeder Mensch ist permanent glücklich, gesund, reich, mächtig …

Es lohnt sich, eigene Grenzen anzunehmen und gleichzeitig das Höchstmögliche zu wagen 😊

Kein Problem lässt sich lösen auf der Ebene, auf der es entstanden ist, daher eignet sich die mediale Beratung besonders durch ihr Einbeziehen höherer Dimensionen.

Intuitiv und inspirativ kann ich mit Deiner Seele die besten nächsten Schritte finden.

Es geht darum, in allem den Sinn zu erkennen, den Fokus auf Dein Seelenwachstum zu richten.

Für Deinen inneren Wandel bist Du auf die Erde gekommen, hier ist Dein Platz. Mit meiner Hilfe findest Du ihn und weißt Deine Gaben einzubringen.

Begleitung im Wandel:

E

5 Sessions im 1:1 Gespräch

Während der Begleitung in Deinem Wandel bin ich für Dich erreichbar, wenn Du dringend Hilfe brauchst.

E

auf Wunsch individuelle Meditation als MP3 Download

E

Der Zeitraum dieser Begleitung richtet sich nach der Intensität der von Dir benötigten Hilfe.

Wert: 900 €

Die 5 Stunden-Pakete sind eine bewährte Möglichkeit, das Leben zu meistern. Daher nutze sie, soweit Du kommen möchtest.

Liebste Birgit,

2 Jahre schon begleitest Du mich in meinem Wandel und warst immer erreichbar, wenn ich dringend Hilfe brauchte. Auf jeden Tag kann ich mich freuen, weil mir klar geworden ist, wie ich Dinge oder Menschen anziehen kann. Am wichtigsten für mich war, nicht mehr gegen Wände zu rennen. Ich spüre mittlerweile, was zu meinem Leben gehört und gehe dann durch.

Meine Einnahmen haben sich verdoppelt, ein willkommener Nebeneffekt!

Das Leben darf sich gern noch mehr wandeln,
mein Innen geht voraus,

mit innigem Dank

Klara

VetrauDemLeben-Newsletter

 

Wir können jedes Thema lösen, wichtig ist nur, überhaupt hinzuschauen. Melde Dich gerne zu meinem neuen monatlichen Newsletter an

You have Successfully Subscribed!